Mehrgenerationen Werkstatt

Am 21. November 2009 wurde die neue Scheune, oder besser gesagt die Mehrgenerationen-Werkstatt, feierlich eingeweiht! Mit dem Bau der Mehrgenerationen-Werkstatt ergeben sich vielfältige kreative Beschäftigungsmöglichkeiten für alle Alters- und Interessengruppen.

Gefördert wurde dieses Gebäude durch die Stadt Meppen mit der Mitfinanzierung der Materialkosten und dem Kauf des Baugrundstückes von der Familie Mebben. Außerdem beteiligte sich die Europäische Gemeinschaft zur Hälfte an den Materialkosten.

Die Werkstatt wird eingerichtet aus Mitteln des Bundesfamilienministeriums. Errichtet wurde sie durch ehrenamtliche Arbeit von Vereinsmitgliedern und durch die Förderung Versener Unternehmer.

Ansprechpartner: Franz Schröer

Allen Helfern beim Bau der Mehrgenerationen Werkstatt ein herzliches DANKE SCHÖN!